Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 20. Dezember 2022

basteln mit dem Enkel

 Auch der große Enkel möchte meine Unterstützung für ein Wichtelgeschenk.

Meine Lichtergläser gefielen ihm, also hat er es nachgebastelt.




Häuschen, Sticker, auch den Deckel gestaltet und im Inneren eine Schneemannsuppe und ein wenig Schoki.



Dabei haben wir Schallplatten mit Weihnachtsmusik gehört, wie damals als er noch klein war. Das bringt mir ein Bingo bei Weihnachtsfreuden 2022 ein- wie es singt und klingt



Ich glaube, dass wird gefallen. Ich bin auf  jedenfalls begeistert.

L.G.KarinNettchen 

- DvD

- magic crafts

- lieblingsstücke 

- ein kleiner blog 

- HoT

- gemeinsam werkeln  

- creativsalat

- nachteulen-alles ist möglich-


9 Kommentare:

  1. hallo, Karin,
    deine Kreativität bewundere ich jedesmal! Die kleinen Gläser hast du wundervoll gestaltet!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    eine Weihnachtsschallplatte gab es in meiner Kindheit auch. Leider war der Plattenspieler irgendwann kaputt und jetzt gibt es die gleichen Lieder auf CD. 😊 Danke für diese tolle Erinnerung. Schön das du mit deinen Enkeln bastelst! Ein tolles Luchterhqus. 🎄😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🕯️🕯️🕯️🕯️🍀

    AntwortenLöschen
  3. wow - da sind euch ja tolle Werke gelungen, liebe Karin! Das Lichtglas gefällt mir ganz besonders gut.
    Danke, dass du bei den Nachteulen mitspielst! Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und wünsche dir eine gute Zeit.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin,
    danke fürs Zeigen und Erzählen beim DvD, gemeinsame Zeit ist so wertvoll und danke auch für deinen Kommentar! Ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und alles erdenklich Gute für 2023 wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, das kann ich sehr gut verstehen, dass ihnen die Lichtergläser so gut gefielen, diese sind auch wunderschön :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Man merkt, dass die Jungs eine toll bastelnde Oma und damit ein Vorbild haben: ganz toll!
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, superschön das Lichthaus. Ich bin ganz sicher das es Freude bereiteb wird.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Das hat Dein Enkel sehr gut gemacht. Da zeigt sich, dass die Oma so toll basteln und damit inspirieren kann. Glückwunsch. Danke, dass Du dieses Werk uns Nachteulen zeigst. Vielleicht gewinnt Dein Enkel den Preis? Ich bin jedenfalls dafür - kann es aber leider nicht beeinflussen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bastelarbeit gefällt mir. Mal was ganz anderes und schön anzusehen. Das tut doch auch immer wieder gut, wenn es auch dem Enkel gefällt. Er scheint ja deine Kreativeader geerbt zu haben.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.