Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 16. Dezember 2022

Goodies

 Ihr kennt ja meine Vorlieben für Goodies und so habe ich für den Geburtstag meines Vaters auch am Wochenende einige gebastelt.

 




Die Stanze für den Weihnachtsmann habe ich schon etwas länger liegen und in diesem Jahr richtig genutzt.

Den Kragen und die Gürtelschnalle sind aus Glitzerpapier, das sieht besonders schön aus.

Jetzt backe ich noch einen Kuchen und dann kann gefeiert werden.

L.G.KarinNettchen

- freutag

-ein kleiner blog

- HoT

- magic crafts

- lieblingsstücke

- gemeinsam werkeln

- basteltraum glitzer 

9 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    sehr schade, dass du deine Goodies nicht auch einzeln fotografiert hast.
    Leider kann ich gar nicht so genau erkennen, was das ist...
    Dürfte ich dich eventuell bitten, noch ein Foto zu machen (und falls du es aus irgendeinem Gründen nicht am Blog zeigen magst, privat als Mail zu schicken?!) Das Weihnachtsmann - Design mag ich nämlich gerade ausgesprochen gerne <;o)))
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön hast du das gemacht
    das wird sicher freudige Gesichter geben
    alles Gute für deinen Vater
    wir können leider keinen Geburtstag mehr zusammen feiern :(
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, dass war ja ziemlich viel Arbeit, aber die hat sich gelohnt. Iesehen wirklich ganz Klasse, liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ohje....sollte heißen " Sie sehen wirklich ganz...."

    AntwortenLöschen
  5. hach, Karin, das sind so niedliche kleine Geschenke! Darüber werden sich alle sehr freuen!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht niedlich aus liebe Karin,
    und kommt bei den Gästen bestimmt gut an.
    Euch eine schöne Feier und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Du Fleißige!
    Voll lieb, die werden bestimmt Freude bereiten.
    Ein schönes viertes Adventswochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, Goodies sind einfach etwas Schönes und du setzt das Thema immer so fantastisch kreativ um :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend liebe Karin, die Stanze für die Goodieverpackung im Weihnachtsmannlook ist klasse. Da wird sich jeder Gast darüber freuen.
    Übrigens ist gestern dein Briefumschlag angekommen. Habe vielen Dank für den liebevoll zusammengestellten Inhalt.
    Habe morgen einen gemütlichen 4. Advent. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.