Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 5. Dezember 2022

Brief Nr. 5

 Heute früh war ich ein wenig traurig, daß ich keinen Brief öffnen konnte, aber seht doch montags kommt doch Post. Eben brachte mir mein Mann zwei Briefe hoch, freu freu.

Liebe Claudia, das Warten hat sich gelohnt.

So eine tolle Lichterkarte, dazu noch eine kleine Lichterkette und ein tolles Gedicht von James Krüss. einfach wundervoll.

Ich habe sie gleich auf den Kaffeetisch gestellt.



Liebe Claudia, ganz ganz lieben Dank.

L.G.KarinNettchen

4 Kommentare:

  1. Ach das freut mich aber, dass deine Karte noch ankam. Bei uns ist es mit der Post auch so ein Lotto-Spiel, mal kommt sie und dann wieder nicht. Jetzt warte ich auch schon seit Samstag wieder auf einen wichtigen Brief und er war vorhin immer noch nicht im Briefkasten. Aber du wurdest ja nun toll entschädigt für das Warten.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    so eine schöne Karte - und das Gedicht macht mich gleich etwas wehmütig... habe ich es doch vor Jahren mit den Söhnen für den Weihnachtsmann auswendig gelernt (und weiß nun, zumindest ICH kann es immernoch <;o)))
    Viele Claudiagrüße

    ...von einer anderen Claudia...

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Lichterkarte und ein schönes Gedicht hast du erhalten. Schönes Geschenk in der Aventszeit!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin, wie schön, dass die Karte angekommen ist und noch schöner, dass sie dir gefällt! Das freut mich sehr. Ich habe mir gedacht, das uns in dieser Zeit etwas gemütliches Licht und schöne Worte gut tun! Ich wünsche dir und deinen Lieben noch eine schöne Adventszeit liebe Grüße Claudia!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.