Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 10. Dezember 2022

Smarties Adventskalender

 Anni hat mich angestubst, ich habe euch ja noch gar nicht meine Mini-Adventskalender gezeigt.

In diesem Jahr habe ich sie so gebastelt, dass ich sie anhängen kann. Dazu habe ich eine Stanze verwendet, in der man diese Schokaladenstangen verschenken kann. Sollte mir noch der richtige Namen einfallen, füge ich ihn ein.

Papiere, Aufkleber habe ich aus meinem Fundus.



Mal sehen, ob sie auch Carl gefallen.

Außerdem habe ich meinen Streichholzschachtel-Easel-Adventskalender für Carl gefüllt.



 

Wir haben Enkelwochenende und werden die Bernburger Klosterweihnacht besuchen. Immer ein sehr schöner Höhepunkt in der Stadt. 

Auch Karten wollen wir basteln, ich werde euch berichten.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

 Bingo Weihnachtsfreuden 2022 

- jemanden ein Lächeln zaubern - 


 

4 Kommentare:

  1. Du hast aber auch tolle Ideen beim Basteln. Ich bin jedes Mal begeistert. Ein schönes Enkelwochenende wünsche ich euch, habt ganz viel Spaß zusammen.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, hab vielen Dank für Deine netten Kommentare. Mit meinem neuen Blog bin ich leider nicht wirklich zufrieden, ich fremdele sehr mit ihm, deshalb werde ich zum neuen Jahr vermutlich noch einmal umziehen. Du bastelst so tolle Sachen! Ich finde, es ist wichtig, dass man neben dem Alltäglichen auch eine Beschäftigung hat, bei der man die Welt um sich einfach mal vergessen kann. So ist es bei mir mit dem Nähen.
    Den Plan mit dem Weihnachtsbaum-Holen haben wir heute aufgrund von akuter Müdigkeit umgeworfen. Das erledigen wir morgen auf dem Weg zu den Kindern.
    Ich wünsche Dir ein schönes Enkel-Advents-Wochenende - habt viel Spaß miteinander - sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    super hübsch ist alles geworden. Du warst kräftig fleißig!
    UND so süß der Streichholzschschtelkalender, ganz toll.
    Dir ein schönes Adventswochenende mit dem Enkelkind, viel Spaß bei allem.
    Winterliche Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Super entzückend und ganz zauberhaft sehen deine Werke aus. Ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.