Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 23. Dezember 2022

Letzte Deko für den Weihnachtstisch

 Bei Nicole habe ich so kleine Stickrahmen mit Häuschendeko gesehen und war sofort angefixt.





In der Mitte steht ein Weihnachtsbaum, den ich 6x ausgestanzt und 3-d zusammengesetzt habe.

Mal sehen ob ich noch die Zeit habe eine andere Variante zu basteln.

L.G.KarinNettchen 

- IN(K)SPIRE me- Deko

- freutag

- magic crafts

- lieblingsstücke 

- ein kleiner blog 

- HoT

- gemeinsam werkeln 

- day of the month card club

- Weihnachtsfreude 2022 - jetzt aber schnell - 



8 Kommentare:

  1. Hallöchen, wow, das sieht ja toll aus. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, liebe Karin. Toll wenn man so viele Stanzen hat:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal, der Postbote hat mir heute noch eine Lichterkarte gebracht. Vielen Dank liebe Karin:))))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. BOAH! Karin, bin total begeistert von deiner Weihnachtsdeko!
    Habe heute liebe Weihnachtspost von dir erhalten! Ganz lieben Dank! Damit habe ich gar nicht gerechnet!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    du kommst gut voran beim Bingo und mit so tollen Ideen ist das auch kein Wunder ;)
    Hab ein schönes Fest morgen
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, das ist eine wundervolle Weihnachtsdekoration. Sind das alles Stanzen?
    Toll! Dir und deinen Lieben ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Tannenbaum und Kirche von Marianne Design, die Stanze mit dem Auto weiß ich leider nicht mehr. Dir und deiner Familie auch ein schönes Fest
      Danke für deinen lieben Kommentar.
      L.G.KarinNettchen

      Löschen
  7. Wunderschön und so filigran! Das ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.