Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 26. Dezember 2022

Briefumschlagadventskalender Nr. 19, 20, 21 22, 23, 24,

 So,  Endspurt beim Briefumschlag -    adventskalender von Manu. Dir erst einmal ganz herzlichen Dank dafür. Es war jeden Tag eine Freude.

Leider hat es der Brief vom 19. 12. nicht zu mir geschafft, aber wer weiß, vielleicht kommt er auch noch.

 

Nr. 20 kam von Andrea, eine schicke Karte und Tee, sehr stylisch, ganz lieben Dank an dich.


Nr. 21

kam gleich 2x an, der Wahnsinn was Claudia sich für Mühe gemacht hat, so tolle Karten, gehäkelt, schöne Geschichten und Glitzer.

Hab´recht lieben Dank.


Nr. 22   hat Sabine geschickt, einen Stern zum aufhängen, eine schöne Sternenkarte und einen leckeren Tee, dankeschön.



Nr. 23

hat Marion versendet, was für eine tolle Schrift, da könnte ich neidisch werden. Das Rezept hört sich super an, wird nicht so weit weggelegt.

Danke Marion, das war ganz besonders schön.


Nun zum Schluss Manu unsere Organisatorin,

eine wunderschöne Karte mit dem roten Flitzer vom Weihnachtsmann und eine Acrylscheibe mit einem tollen Spruch, dankeschön auch dir.



Nun ist die schöne Zeit leider schon vorbei, mir hat es wieder viel Freude gemacht und ich möchte mich bei allen bedanken. So schöne Ideen und glückliche Momente, einfach toll.

Wünsche euch eine schönen 2. Advent.

L.G.KarinNettchen

und weil jetzt endlich Weihnachten ist passt das zu Weihnachtsfreuden 2022 - erst ein, dann zwei, dann drei und vier - mein 3. Bingo



1 Kommentar:

  1. es ist schon etwas Feines, jeden Tag so ein wundervolles Türchen zu öffnen und kleine Geschenke überreicht zu bekommen! Und alles so mit Liebe gestaltet!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.