Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 3. Dezember 2022

Briefumschlag- Advendskalender Nr. 1 und 2

 Die Adventszeit ist eine ganz tolle Zeit, ganz viel Post kommt immer noch an und ich freue mich jeden Tag aufs öffnen des Briefumschlag - Adventskalenders von Manu.

Am 1. Dezember kam der Brief von Monika, leider ohne Blog




Eine sehr schöne Karte mit einem Engelanhänger . super schön noch geprägt. Dankeschön Monika 

 2. Advent, die Karte hat Birgitt geschickt.


 Sehr aufwendig hat sie die Papiere eingefärbt und durch eine raffinierte Falterei ein Büchlein gefertigt mit einer schönen Geschichte. Super Idee und habe ich so noch nicht gesehen. Auch an dich ein dickes Dankeschön, liebe Birgitt.

 So ich muss nun auch langsam in die Bötte kommen und meine Briefe fertig machen.

L.G.KarinNettchen

3 Kommentare:

  1. Na, das fängt ja schon gut an bei euch;0) Megaschön eure Überraschungspost. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Karin
    wunderschöne Adventspost hast du erhalten. Gerade in der Adventszeit ist es so schön,Post von lieben Menschen zu erhalten.
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  3. Was für hübsche Karten du bekommen hast, liebe Karin :)
    Liebe Adventsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.