Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 5. Dezember 2022

Briefumschlagadventskalender Nr. 3 und 4

 So heute gehts weiter mit Nr. 3


Eine sehr schöne Geschichte und Gedicht über Licht dazu eine Kerze, ein leckerer Bratapfeltee, dankeschön liebe Lene.

Etwas ganz Besonderes war im Brief von Carola -

ein Kirschzweig passend zum Barbaratag. Schaut mal ich habe ihn toll in Szene gesetzt.



Auch hier möchte ich mich ganz lieb bedanken, ich

habe mich sehr gefreut. 

Die  leere Schachtel habe ich mit Stanzteilen beklebt. so schmückt sie den Tisch.

Beim Bingo Weihnachtsfreuden 2022 setze ich mir ein Kreuz fürs warten auf den Barbarazweig .

Danke für eure lieben Kommentare zu meinem Stern von Gestern.

L.G.KarinNettchen

- ein kleiner blog

- gemeinsam werkeln

- DvD

- HoT

- Lieblingsstücke

- creativsalat

- magic crafts


 


2 Kommentare:

  1. Leider lag bei mir heute kein Briefumschlag im Briefkasten da am Montag keine Post ankommt. Aber ich denke positiv denn in der Adventszeit kann es zu Verzögerungen kommen.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. schön, jeden Tag einen Brief zu erhalten! Mit dem Barbaratag bin ich aufgewachsen. Meine Eltern kamen aus Oberschlesien und so wurde viel über die Hlg. Barbara gelesen etc. Dein kleiner Zweig wird zum Heiligen Abend blühen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.