Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 14. Dezember 2022

Briefadventskalender

Hallo und liebe Grüße ins Bloggerland

Heute hat hoffendlich jeder Teilnehmer vom Briefadventskalender, den Manu organisiert, einen Brief von mir zum Öffnen vor sich liegen.

Ich hatte mich in diesem Jahr ein wenig selbst verpflichtet Material aus dem Fundus zu verwenden, bzw. nur wenig neu zu kaufen. Das Bastelzimmer ist voll und manche Stanze noch nie benutzt.

Für die Karte habe ich die Buchseiten eines sehr alten Buches  verwendet und verschiedene Stanzen miteinander kombiniert. Dazu einen Tee, eine kleine Schoki und einen kleinen Kalender für das nächste Jahr.




Ups, wo ist die Schoki?

Nun hoffe ich, dass ich euch eine kleine Freude bereiten konnte und bedanke mich bei Manu für die Organisation.

L.G.KarinNettchen

- ein kleiner blog

- freutag

- DvD

- HoT

- magic crafts

- lieblingsstücke

- creativsalat

- gemeinsam werkeln

- weihnachts-kickstart-challenge 

- day of the month card club

- Bingo Weihnachtsfreuden 2022 - alle Jahre wieder- nehme ich am

  Briefadventskalender teil



 

22 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin, das war ja schon wie ein vorweihnachtliches Geschenk! So viel Schönes kam heute aus deinem Umschlag zum Vorschein. Die Karte ist toll und auch das Häuschen gefällt mir, der Tee geht gleich mit ins Büro und die Schoki ist schon irgendwie verschwunden ;-) , vielen Dank auch für den Kalender, super praktisch für die Handtasche! Noch einen schöne Adventszeit wünscht dir Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise bin ich als großer Buchliebhaber nicht dafür, Bücherseiten zu entnehmen, aber ich gestehe, es gibt auch Bücher, die sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind und so bekommen sie noch eine n sehr vernünftige Verwendung!!! .. *lach* Und es sieht super schön aus. Danke für's Zeigen bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin was für eine tolle Überraschung lag heute in meinem Umschlag, vielen Dank ich habe mich sehr gefreut. Die Karte hast du mit viel Liebe gewerkelt und das Häuschen mit einem Teebeutel verpackt, den ich mir heute Mittag schmecken lasse.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    die Schoki ist hier bei mir. *G*
    Ganz lieben Dank für Deine schöne Winterkarte und den schönen Haus-Anhänger mit Inhalt. Die verwendeten Buchseiten schauen so schön nostalgisch aus und passen einfach gut zu Weihnachten. Und ich musste gerade etwas grinsen, denn psst, hier liegen auch noch ein paar Schätze die mal gestanzt werden wollen. Ich denke die Ideen gehen Dir nicht aus. Ich hab' mich jedenfalls über Deinen Beitrag sehr gefreut und schau nun erneut nach dem Wetter, denn es steht noch eine Weihnachtsfeier auf dem Plan.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. ...herzlichen Dank, liebe Karin,
    für deinen so schön gestalteten Beitrag zu unserem Adventskalender...die Karte gefällt mir sehr gut, da hast du deine Stanzen gut eingesetzt...Schoki und Tee gibt es dann später...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin, ich habe mich sehr über deinen Umschlag gefreut, eine so schöne Karte und das kleine "Teehäuschen" wunderbar.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    vielen Dank für die heutige Überraschung. Eine große Freude🤩. Sehr schöne Idee mit der gestanzten Buchseite auf der Karte. Sehr fein😊und das schöne Häuschen mit Inhalt.
    Schoki….weg😊.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Karin
    mir geht es auch wie dir! Ich habe in diesem Jahr auch kein Geld für Papier und Stanzen ausgegeben. Aber ich glaube, auch für die kommenden Jahren habe ich noch genug!
    Die Stanzform hast du ganz wundervoll in Szene gesetzt!
    herzlichst Regiona

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin, vielen Dank für Deinen Briefumschlag und die schönen Sachen! Ich finde es auch gut, dass Du Dein Material aufgebraucht hast. Immer was Neues kaufen muss ja nicht sein. Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    mir gefällt am besten das kleine Haus für den Teebeutel 🖤. Was für eine schöne Idee!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Karin,
    was für ein schönes "Kalendertürchen". Leider ist der Umschlag bei mir noch nicht angekommen. Ich bin aber zuversichtlich, dass er in den nächsten Tagen noch eintrifft. Es wäre schade um deine Arbeit.
    Ich wünsche dir noch eine gute Zeit.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Karin, heute kam der wunderbar gefüllte Umschlag von Dir bei mir an. Vielen lieben Dank dafür, noch eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    bei mir ist dein Umschlag noch nicht angekommen. Vielleicht finde ich ihn gleich im Briefkasten.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit.
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marietta, ich hoffe die Post kommt noch,
      L.G.KarinNettchen

      Löschen
    2. Hallo Karin,
      heute war dein Umschlag im Briefkasten. Vielen Dank, so direkt in den Händen haltend, ist das noch mal ne Ecke besser als nur auf Fotos.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  14. Hallo liebe Karin, nun weiß ich schon, was im Umschlag ist ;-). In der Post war der Brief leider noch nicht. Aber sicher wird er noch kommen.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  15. Oh ha, diese Karte mit der Buchseiten-Idee ist aber wirklich toll. Da hast du sehr schöne Dinge verschickt. Ist der Kalender auch selbstgemacht? Das ist echt alles super!
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    wundere dich nicht das ich erst jetzt schreibe. Aber die Post hat erst gestern deinen Umschlag gebracht. Das viel aber gar nicht auf da ich einen anderen Brief zum Adventskalender versehentlich sortiert hatte. 🤣

    Vielen Dank für deine Karte und den Leckereien... Ich mag gebastelte aus Buchseiten total gerne.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🕯️🕯️🕯️🍀

    AntwortenLöschen
  17. Die Freude ist dir gelungen.
    Ich habe mich über deinen Adventsgruß sehr gefreut.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin, erst einmal ist Dein Blog-Titelbild so schön!! Und Deine Adventskalender-Gaben waren ja ein Füllhorn - Genuss und praktisch gleichzeitig - vielen Dank dafür!
    Aber Deine Karte ist absolut faszinierend. Ich kenne diese Stanzen selbst nicht, aber die Ergebnisse sind einfach toll. Ich wünsche Dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit - sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  19. I love your idea of using the page of a book, the card looks beautiful!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.