Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 12. Dezember 2022

Brieumschlagadventskalender Nr. 9, 10, 11, 12

Fangen wir heute mit Nr. 9 an,

Christine hat uns vor eine Bastelaufgabe gestellt und uns Stanzteile für eine 3- D Tanne eingepackt, sehr hübsch meine Liebe, dankeschön.

Nr. 10 brachte die Post von Christine.

Ich werd´verrückt, so viele Sachen hat Christine in den  Brief gepackt. Sie hat bestimmt den ganzen Sommer schon gehäkelt, gestanzt und gebastelt.
 


Auch dir ein herzliches Dankeschön.

Nun zur Nr. 11, Sylvia war auch ganz fleißig und hat uns ein schönes Häuschen gehäkelt. Sie erinnert uns daran, wie gut wir es haben, dass wir ein Dach über dem Kopf haben. Eine tolle Geschichte war auch noch dabei. Die Karte mit besonders schönen Faltbäumen geschmückt. Auch bei dir möchte ich mich recht herzlich bedanken.


 

Als letztes für heute kommt Brief Nr. 12, auch da habe ich gestaunt, was alles aus dem Brief purzelte.

Sind deine Finger schon wund vom schnippeln?

Wow, so schöne Anhänger für die Zweige. Ich bin begeistert, dankeschön.


 

So meine Lieben ich habe zu tun, tschüß bis Morgen.

L.G.KarinNettchen

2 Kommentare:

  1. Hach liebe Karin dass macht mir richtig Freude dass dir mein Umschlag gefallen hat. Nein ich habe die Häkeleien erst im September angefangen und es hat mir viel Spaß gemacht. Eine richtig gute Idee von Manu jeden Tag einen Umschlag zu öffnen. Spannung pur !
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Karin, du hast ja ganz wundervolle Umschläge erhalten! Da freust du dich bestimmt jeden Morgen, schnell aus den Federn zu kommen, um dann einen Umschlag zu öffnen!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.