Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 9. Dezember 2022

Weihnachtliche Deko


 Nur selten kann ich schönen Stanzen wiederstehen, wie z.B. der Häuserzeile und der Baumreihe von 

Marianne design.  


 Ich habe sie zusammen ausgestanzt 

 dann habe ich die Bäume umgeknickt, zusammengetackert und ein hübsches kleines Windlicht ist entstanden.


Bei den größeren Gläsern im Hintergrund habe ich die Stanze zerschnitten und direkt aufgeklebt.


 

Mir gefällt es, wenn es so schön leuchtet.

L.G.KarinNettchen

Beim Bingo Weihnachtsfreuden 2022 setze ich  ein Kreuz bei -  großartige Kleinigkeit -

 

- HoT

- ein kleiner blog

- creativsalat

- magic crafts

- lieblingsstücke

- freutag

- gemeinsam werkeln

- day of the month card club

- friedship challenge  

- Everybody Art Challenge

- Weihnachtsfreuden 2022

 




14 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    HACHZ - Häuschen... LIEEEB ich!!!
    (Hast du zufällig schon mein heutiges Posting gesehen?!)
    Und das Schönste: die passen nicht nur zu Weihnachten.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen, Karin!
    oh, es sieht so heimelig aus!
    Eine großartige Stanze, so eine habe ich noch nie gesehen! Da hätte ich auch nicht widerstehen können!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und sehr festlich sieht deine Deko aus.
    Ich freue mich, dass du sie bei der Friendship Challenge zeigst und wünsche dir alles Gute.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Häuschen hast du gezaubert liebe Karin, klasse !
    So richtig schön zum Advent.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja auch richtig toll aus!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. wow
    das ist wirklich eine tolle Stanze
    sehr schön was du damit gewerkelt hast
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja alles ganz wunderbar aus. Diese Häuser finde ich ausgesprochen hübsch.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll das ausschaut!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht hammermässig aus, lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karinettchen,
    das sieht toll aus! Die Häuserstanze gefällt mir auch! Ich habe mir dieses Jahr auch eine gekauft. Erst war ich auf der Kreativmesse, aber da gabs keine. Dann habe ich im Internet gesucht und jetzt bloß so eine billige Chinastanze gekauft... Da stanzt es manches gar nicht richtig aus und ich muss mit dem Messerle nachschneiden. Das ist auch nicht Sinn einer Stanze....
    Sind die von Marianne design hochwertig und gut? Ich habe mit der Marke keine Erfahrung...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      ich kann dir diese Stanze, bzw, es sind ja 2 Stanzen empfehlen. Das ist schon eine andere Qualität und sie stanzt super aus.
      Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
      L.G.KarinNettchen

      Löschen
  11. Liebe Karin,
    oh wow, total schön! Oh, ich bin ja immer wieder am überlegen - so eine Stanz- und Prägemaschine wäre ja schon irgendwie toll *lach*! Aber dann steht hier noch mehr herum... Mal sehen wann ich schwach werde! Deine Häuschen sehen auf jeden FAll toll aus!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Toll, wie du die wunderbare Stanze in Windlichter verwandelt hast. Da merkt man gleich, dass der Winter auch in die Häuser eingezogen ist. Wann sonst hat man in den Zimmern so schönes heimeliges Licht? Schöne auch die Deko auf den Gläser. Alles sieht so festlich aus.
    Ich freue mich, dass du deine Werke bei der laufenden Challenge von Everybody-Art zeigst.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.