Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 6. Dezember 2022

Weihnachtskarten-Bloghop-bei Elfi

 Guten Morgen ihr Lieben, heute habe ich die Freude meine Weihnachtskarte von Anja vom Blog Starkyli auszupacken.

Ein dicker weicher Brief kam hier an und die Absenderin kam mir auch sehr bekannt vor. Habe ich Anja doch im letzten Jahr mit einer Karte beglückt.

Doch seht selbst:


Eine schöne Karte mit Glöckchen, eine schöne Tüte mit Glocken und ein Geschirrtuch mit einem tollen Plotterspruch. Toll, liebe Anja, du hast mich sehr glücklich gemacht. Danke Elfi für diese Aktion.

Bei den Weihnachtsfreuden 2022 setze ich mir ein Kreuz für -liebe Grüße- -


Morgen zeige ich euch dann, was ich für Maika gebastelt habe.

L.G.KarinNettchen

11 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    da hast du wirklich eine tolle Überraschung bekommen:)))) War da der Nikolaus mit im Spiel;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass sie dir gefällt. LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin,
    jedes einzelne Teil von Starky gefällt mir total gut und die Geheimzutat Liebe darf nie fehlen. Danke für deine Teilnahme am BlogHop, ich freu mich, dass du wieder dabei bist und wünsche dir einen schönen Advent! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin, eine schöne Aktion ich kann nur als Bewunderer dabei sein. Für Basteleien bin ich leider zu unbegabt. Viel Freude noch!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Hej Karin,
    wie schön...eine tolle Karte und noch ein geniales Geschirrtuch, das man immer benutzen kann :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    eine tolle Karte, eine zauberhafte Tüte und ein genialer Spruch, mir gefällt alles drei sehr gut.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, da hast du ein wunderschöne Karte bekommen und der Spruch ist genial,lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    was für eine schöne Karte. Besonders von dem Geschirrtuch bin ich auch sehr begeistert - da hast du sicher noch lange ganz viel Freude dran ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Karin
    so ein tolles Geschenk zum Nikolaustag! Der Spruch auf dem Geschirrtuch ist klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Da hat sich Starkly viel Mühe gemacht um dich mit dem BlogHop zu überraschen.
    Ich habe mich jetzt von Tag zu Tag durch den BlogHop gelesen und bin erstaunt was da alles entstanden ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Welch' schöne Überraschung für dich, liebe Karin. Eine sehr schöne Idee von Anja. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.