Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 24. Dezember 2022

Schnelle Goodies für den Weihnachtstisch

Gestern war ich noch einmal am Basteltisch. Mir fiel wieder mal kurz vor knapp ein, dass ich noch ein paar Goodies zum Weihnachtsessen bei meinem Vater mitbringen wollte.

Bei Anni hatte ich geprägte Sterne gesehen und schon mal welche vorbereitet. Also habe ich meine Prägefolter durchsucht und schnell noch geprägt.


 
Mit Teelicht sieht es auch schön aus.


Nun wünsche ich euch ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben. Macht es euch gemütlich.

L.G.KarinNettchen

-Weihnachtsfreuden 2022 - nachhaltige Weihnachtszeit- , das Papier ist von  gesammelter Schaumkussverpackung

 - 



4 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ich wünsche dir und deinen Lieben frohe und gesunde Feiertage. Genießt die Zeit zusammen, denn das ist so wichtig.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ein tolles Goodie!!!! Danke nochmal für die Lichterkarte:))))) Frohe Weihnachten...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. *★x .¨✶•´☆´x•* Frohe Weihnachten! *★x .¨✶•´☆´x•*

    AntwortenLöschen
  4. Frohr Weihnachten auch dir. Sehr hübsch sind deine Sterne
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.