Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 19. Dezember 2022

Briefumschlag-Adventskalender Nr. 13, 15, 16, 17, 18

 So, heute geht es weiter mit dem Briefumschlägen

Nr. 13 von Anni

Da hat die Stanzmaschine bestimmt geglüht,



gestanzt, geprägt, gefaltet, das gefällt mir sehr, liebe Anni.

Nr.14 war ich selbst, sollte Jemand immer noch keinen Umschlag bekommen haben, dann meldet euch bitte. Ich würde selbstverständlich für Ersatz sorgen.


Nr. 15

Angelika überraschte mit Hexi-Magneten als Nadelhalter und dazu mit einem leckeren Tee und einem wunderschönen Tannenbaum auf der Karte.


Ganz lieben Dank Angelika.


Nr. 16

Marietta war auch super fleißig und hat Kreise/ Kugeln bestickt. Auch hier gab es einen leckeren Tee dazu.

 


Auch bei dir möchte ich mich ganz lieb bedanken.

 

Nr. 17

Tina schickt das Rezept für eine schöne Weihnachtszeit, eine schöne Karte und passende Anhänger für die Geschenke. 


Ich danke dir, liebe Tina.

 

Nr. 18

Von Ingrid kam auch eine schöne Karte und ein Gedicht, passend zur Weihnachtszeit.


Dankeschön, ich habe mich sehr gefreut und gleich mit Carl das Gedicht lesen geübt.

Jetzt geht es wieder an den Basteltisch, die letzten Karten werden fertig gemacht,  Geschenke verpackt, und der nächste Geburtstag vorbereitet.

L.G.KarinNettchen


1 Kommentar:

  1. Karin, wieder hast du so tolle Türchen mit wundervollem Inhalt öffnen können!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.