Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 11. Dezember 2022

Waldweihnachtsmarkt in Möllensdorf


 Letzte Woche hat es hier das 1. Mal geschneit und wir waren auf einem wunderschönem Waldweihnachtsmarkt.


 

Der Schneefall hatte den Wald so verzuckert und es war so schön  von Büdchen zu Büdchen zu laufen.



Die schönen Dekoartikel zu bewundern.




An diesem Stand hat es so wundervoll geschnuppert nach Zimt, Sternanis und Nelken, mhmm.

Handgegemachte Deko,
 
Karussell und Eisenbahn



Schwippbögen, so noch nicht gesehen.

Brot aus dem Holzofen

Eine kleine Bühne mit Weihnachtsmann und kleinem Programm


Natürlich noch mit ganz vielen Köstlichkeiten zum Essen und Trinken und netten Begegnungen.

Es war super schön und besonders.

L.G.KarinNettchen 

ich verlinke beim 

-  Bingo Weihnachtszauber 2022 

    Winterwunderwelt



3 Kommentare:

  1. hach, Karin, auf diesen Weihnachtsmarkt in deiner Nähe bin ich ganz neidisch! Tolle Buden, leckeres Essen und so toll im Wald - mehr braucht man nicht!
    Danke, dass du hier davon berichtet hast!
    Wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen gemütlichen 3.Advent!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    was für ein stimmungsvoller Weihnachtsmarkt.
    Der Schnee kam wohl genau zur rechten Zeit.
    Ist das Carl da mit der roten Jacke?
    Neugierige
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so stelle ich mir einen Weihnachtsmarkt vor. Das sieht toll und so stimmungsvoll aus!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.