Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 7. Dezember 2022

Weihnachtskarten-Bloghop- bei Elfi meine Karte für Maika

 So, jetzt kann ich endlich die Karte zeigen, die ich für Maika gebastelt habe.

Ich wollte unbedingt eine Lichterkarte basteln, die sich Maika hinstellen kann und wenn sie mag auch beleuchten kann.


Es ist eine Stufenkarte geworden und hinter der Häuserzeile ist Transparentpapier eingeklebt.



Hier mit Beleuchtung im Inneren.


Ein bisschen kann man sehen, dass ich feines Glitzerpapier verwendet habe. Auch habe ich ihr noch ein paar Anhänger eingepackt, die kann man Weihnachten doch immer gebrauchen.

Auf Maikas Blog könnt ihr die Karte bewundern.

Danke Elfi, für die wunderbare Aktion und Organisation.

Jetzt bin ich erst mal mit den Weihnachtsaktionen fertig. Meine Briefe für Manus Briefumschlag-Adventskalender sind unterwegs.

Jetzt nur noch die normale Weihnachtspost, Goodies für Vaters Geburtstag und mal sehen was sonst so noch kommt.

Beim  Bingo Weihnachtsfreuden 2022 kreuze ich mir das Feld -für einen besonderen Menschen- an.


Danke für eure lieben Kommentare.

L.G.KarinNettchen

- HoT

- ein kleiner blog

- creativsalat

- magic crafts

- lieblingsstücke

- freutag

- gemeinsam werkeln

- day of the month card club

- friedship challenge  

- Everybody Art Challenge

15 Kommentare:

  1. Ich hab den BlogHop wieder sehr gerne gemacht, schön, dass du dabei warst! LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine Karte ist ja mega schön geworden und auch die kleinen Anhänger sehen toll aus!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist der Hammer, sowie die Anhänger, traumhaft, LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunder,-wunderschöne Werke! Das kleine Engelchen gefällt mir besonders gut.
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge dabei bist. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und wünsche dir eine gute Zeit.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    oh, hörst du mich seufzen? Ich bin noch nicht ganz so weit, aber froh, dass ich die Umschläge heute zur Post gebracht habe.
    Die Karte ist der Hammer und so schön, die wird bestimmt immer wieder aufgestellt werden, da bin ich fest davon überzeugt. Jetzt spring ich mal rüber und schau mir die Karte da auch nochmal an.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Boah ist die Karte toll geworden. Ich bin wirklich überwältigt. Maika wird begeistert sein.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, wow, was für eine tolle Karte! So viel Arbeit und so filigran! Da hat sich Maika aber gefreut! Viele liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön, da hat Maika sich bestimmt gefreut. Auch in die Anhänger bin ich schockverliebt 😅👍 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Karin,
    was für eine traumhaft schöne Karte. Ein richtiges Meisterwerk.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. so eine wundervolle Karte! Bin ganz begeistert°
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  11. Oh Wahnsinn, Karin! Diese Karte ist ja atemberaubend schön geworden! Weihnachtlicher geht es gar nicht mehr. So filigran und beleuchtet einfach der Hammer, ich bin begeistert :0) auch die Anhänger sind viel zu schön zum verschenken....Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, die Karte sieht wundervoll aus, ich bin begeistert. Ein Winterwonderland in Miniatur.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn! So wunderschön! Eine wunderbare und filigrane Arbeit. Deine Szene ist einfach grandios geworden. Man kann förmlich den Winter in der Stadt und die Weihnachtsstimmung spüren. Traumhaft auch mit der Beleuchtung anzusehen. Bestimmt bekommt dein Kärtchen einen ganz großen Ehrenplatz.
    Ganz lieben Dank fürs Zeigen bei Everybody-Art-Challenge.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Wow! That is such a beautiful card!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.