Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 22. Dezember 2022

Lichterkarte Pinguin




 Immer noch habe ich Motive auf Pergamano-Papier liegen und endlich mal  benutzt.

Das Licht scheint schön durch, im Vordergrund habe ich verschiedene Stanzteile kombiniert.

L.G.KarinNettchen

- Traumfabrik Pinguine


- magic crafts

- lieblingsstücke 

- ein kleiner blog 

- HoT

- gemeinsam werkeln  

- creativsalat

- day of the month card club

4 Kommentare:

  1. Das ist ja richtig hübsch geworden und ich danke Dior für's Ziegen Deiner Karte bei der Traumfabrik und bei DotMCC!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Karin
    deine Lichterkarte hast du so wundervoll dekoriert! Toll gemacht!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    weißt Du, was das Schönste ist außer der tollen Karte, ein Bild von Dir. Oft kennt man das Gesicht hinter den Blogs nicht und so freue ich mich ganz besonders über das Foto.

    Liebe Grüße und ein schönes Fest wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, wie dezent das süsse Motiv hinter der verschneiten Winterlandschaft leuchtet! Vielen Dank für's Mitmachen bei unseren beiden Challenges, Traumfabrik und DotMCC. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr. LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.